de en fr es ru cz

Verantwortung

Da das Umweltbewusstsein in Deutschland einen anderen Stellenwert darstellt als in den meisten Ländern dieser Erde, fertigen wir nicht nur bereits heute unsere Verbundbleche phthalatfrei, sondern produzieren ausschließlich mit Ökostrom (Zertifikat »).

Unser Engagement gilt nicht nur der Umwelt

Bonson ist unser SOS-Patenkind aus Malawi. Seine Mutter ist bereits früh gestorben und sein Vater war allein nicht in der Lage für Bonson und seine beiden leiblichen Brüder Thomas und Texan zu sorgen. Zusammen kamen sie im Januar 1997 in das SOS-Kinderdorf Lilongwe, Malawi. Bonson ist ein sehr lebhafter und gesunder Junge, der sich in seiner SOS-Familie rundum wohl fühlt.


Spenden statt schenken ist jedes Jahr Weihnachten die Devise unseres Hauses. Jedes Jahr verzichten wir auf Kunden- und Mitarbeitergeschenke und spenden stattdessen für einen guten Zweck. So in diesem Jahr für die UNICEF.